4 TAGE GRATIS WORKSHOP

In 4 Tagen zum klaren Zielkunden, dem Elevator Pitch, Deinem Brand und einem besseren Zeitmanagement

Mit der Anmeldung zum Workshop erklärst Du dich damit einverstanden, dass Dich ab sofort in sehr unregelmässigen Abständen mein Newsletter erreicht. Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.

ZIELKUNDE

Mit wem sprichst Du da draußen überhaupt? Für wen ist Dein Angebot das Richtige? Mit wem möchtest Du arbeiten? Hier definierst Du genau Deinen Zielkunden.

ELEVATOR PITCH

"Was machst Du beruflich?" Diese Frage beantwortest Du bald ohne nachdenken zu müssen.

BRANDING FARBEN

Du findest die Farben, die zu Dir und Deinem Thema passen und kannst ab sofort Dein Branding anpassen und Deiner Community präsentieren.

ZEITMANAGEMENT

Handelst Du schon effizient oder bist Du eher so der Typ: "Ich schau mal was ich heute für mein Business mache." Hier planst Du sinnvoll Deinen Alltag.

Erfahre von der Expertin, für Business & Lifestyle, wie Du Deinem Klarheit bringst und das nächste Level erreichst.

Corinna hat mit ihren 10 Jahren unternehmerischer Erfahrung bereits alles durchlaufen, was für UnternehmerInnen auf der Agenda steht. Ihr Passion ist es, all ihr Wissen an ihre Kunden weiterzugeben und gibt Dir hier die Chance, auch Dein Business zu pushen.

Mit der Anmeldung zum Workshop erklärst Du dich damit einverstanden, dass Dich ab sofort in sehr unregelmässigen Abständen mein Newsletter erreicht. Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.

Was Kunden über den 4 Tage GRATIS Workshop sagen

Dani Koboltschnig

www.bodybrainbusiness.de

Daniela ist seit 10 Jahren als Body & Brain Expertin selbständig. 2011 hat sie Psychologie studiert & danach die Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen. Zusätzlich ist sie zertifizierte Schmerzspezialistin und im Bereich (Profi-) Sport und Business tätig. 

Heute begleite sie mit viel Freude Menschen in ein entspannteres & schmerzfreies Leben, sowohl mental als auch körperlich

Caroline Fabers

www.carolinefabers.de

Caroline ist Identity Coach. Beim Personal Style reduziert der Kleiderschrank-Check dessen Inhalt auf eine gut sortierte Basisgarderobe, die sitzt, passt und in der man sich uneingeschränkt wohl fühlt. Für den Home Style stellt der Wohnraum-Check die Bestandsaufnahme dar, mit der sie den Einrichtungsstil mit Blick auf den aktuellen Lebensentwurf analysiert. Im Bereich Body Style stellt sie einzigartig wirkungsvolle und nachhaltige Körperpflege von innen und außen vor, die wegen ihrer absoluten Frische nirgends im Handel zu finden ist.

Ulrike Gniza

Ulrike ist BioEnergie Therapeutin. Sie zeigt, wie Informationen (in Form von Frequenzen und Energien) das Leben beeinflussen, wie energetisch störende Muster identifiziert werden und wie Menschen Energieblockaden auflösen. Ihre Kunden erhalten damit Ausstrahlung und Kraft für ihr weiteres Leben.

JETZT ZUM 4 TAGE
GRATIS WORKSHOP
ANMELDEN

Mit der Anmeldung zum Workshop erklärst Du dich damit einverstanden, dass Dich ab sofort in sehr unregelmässigen Abständen mein Newsletter erreicht. Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.