Soldatin wird Unternehmerin - endlich mehr
Freiheit und Selbstbestimmung

Corinna
Kirchhöfer

SPEAKERIN – TRAINERIN – MENTORIN

Corinna Kirchhöfer, bekannt aus Radio, TV und Zeitung, hat sexuelle Belästigung, Mobbing und einen Krieg überlebt. Nach vielen traumatischen Erfahrungen, in 12 Jahren Bundeswehr und einem Auslandseinsatz in Afghanistan, hat sie ihr Leben 2011 grundlegend verändert.

Zunächst nebenberuflich ist die Vollblut-Unternehmerin 2011 gestartet und hat sich seitdem ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. Seit 2016 widmet sie sich hauptberuflich der Aufgabe, Anderen den Start ihres eigenen OnlineBusiness zu ermöglichen und mit Ihnen die ersten Schritte zu gehen. Sie bringt Menschen von einer/keiner Idee endlich in die Umsetzung.

Als Trainerin & Mentorin zeigt sie in ihren Intensivcoachings und Workshops, wie unternehmerisches Denken & Handeln funktioniert, welche grundlegenden Schritte (z.B. im Bereich Social Media) zu gehen sind und wie ein gesundes Business Fundament entsteht. 

Als Speakerin und Moderatorin hat sie viel Bühnenerfahrung sammeln dürfen und bereits vor hunderten von Menschen gesprochen. So gibt sie heute auch diese Fähigkeiten der Bühnenpräsenz weiter.

Für den Traum von örtlicher, zeitlicher und finanzieller Freiheit gibt sie täglich ihre tiefgehende unternehmerische Erfahrung weiter und bringt so auch Anderen ein Leben in mehr Selbstbestimmung und Freiheit

Wenn Du mit Deiner Idee endlich in die Umsetzung kommen möchtest, Dir ein profitables Online Business aufbauen willst dann melde Dich umgehend persönlich bei Corinna und lass Dir dann unverbindlich zeigen, wie Corinna es gemacht hat. Oder willst Du Dich weiterhin fragen, WAS WÄRE WENN?

PRESSE

Mit einer eindrucksvollen Bühnenperformance überzeugte am Samstag, den 17. Oktober 2020, die junge Westerwälderin Corinna Kirchhöfer beim internationalen Speaker Slam in Mastershausen. Hermann Scherer sagte über Ihre Performance: „Das nenne ich großes, großes Kino.“

FAQ

FRAGEN UND ANTWORTEN ZU CORINNA & DEM RED LINE KONZEPT

2002-2005 GROß- UND AUßENHANDELSKAUFFRAU

2006-2016 SOLDATIN (SPRACHAUFKLÄRUNG)

2013 – 2014 WIRTSCHAFTSFACHWIRTIN

2014-2015 FITNESSFACHWIRTIN

2016-2019 BACHELOR OFT ARTS SPORTÖKONOMIE

Auslandseinsatz Afghanistan

Messe Auftritte FIBO

Fernsehauftritt WWTV

Projektmanagement Tour Transalp

Moderation FH Akademie

Speaker Slam Gewinnerin Hermann Scherer

TV Interview Hermann Scherer

Interview Radio Westerwald

 

 

STRUKTUR, STRATEGIE & MANAGEMENT FÜR UNTERNEHMER:INNEN

SPEAKERIN für Unternehmen/Teams

MODERATORIN für alle Arten von Events

PERSONAL TRAINING (FITNESS, ERNÄHRUNG, ENTSPANNUNG)

DOZENTIN FÜR WIRTSCHAFT

DOZENTIN FÜR SPORT UND GESUNDHEIT

MEINE DIENSTLEISTUNGEN STARTEN BEI 33 EURO (NETTO), FÜR MEINE MINI-WORKSHOPS IM BEREICH SOCIAL MEDIA & WEBSITE-ERSTELLUNG. DARÜBER HINAUS HAST DU DIE CHANCE INDIVIDUELLE TRAININGS ZU BUCHEN!

MEINE DIENSTLEISTUNGEN RICHTEN SICH VOR ALLEM AN DIE MENSCHEN, DIE GERADE ERST STARTEN, EGAL OB IM BUSINESS ODER AUCH IM TRAINING. MEIN FOKUS IST ES, GERADE AM ANFANG ZU UNTERSTÜTZEN, WENN DIE ERSTEN SCHRITTE NOCH SCHWER FALLEN & MAN NICHT GENAU WEIß, DAS ALS NÄCHTSTES ZU TUN IST.

KUNDENSTIMMEN