3 GRÜNDE

FÜR MEHR EINKOMMENSQUELLEN

VON CORINNA KIRCHHÖFER

EINE INSPIRATION, FÜR MEHR EINKOMMENSQUELLEN

“Ich habe verschiedene Einkommensquellen eröffnet, damit ich immer auf die Füße falle, wenn mal eine Quelle wegbricht.”

Ich habe in meinem Leben schon viel Geld verdient, aber auch genauso viel Geld ausgegeben. Wenn ich also eins in den letzten Jahren lernen durfte und sogar musste: Lerne Geld zu verdienen aber eben auch zu vermehren!

Ich habe es mir also zur Aufgabe gemacht, Geld auf verschiedenen Wegen zu verdienen, so dass es sicher ist, dass immer Geld fließt. Aber eben auch zu lernen, was ich mit dem Geld anstelle, um es stetig zu vermehren.

Heute will ich Dir meine 3 Gründe nennen, warum ich sage: “Hab bitte mehrere Einkommensquellen!”

 3 Gründe FÜR mehrere Einkommensquellen

GRUND Nummer 1: Sicherheit. In der Corona Pandemie haben wir schmerzlich feststellen müssen, dass kein Job der Welt sicher ist und das sich Gegebenheiten von Heute auf Morgen ändern können. Daher empfehle ich meinen Kunden & Partnern immer mehrere Standbeine aufzubauen, entweder passiv oder aktiv. So fällst Du nicht auf die Knie, wenn ein Einkommen wegbricht.

GRUND Nummer 2: Weiterentwicklung. Bleib aktiv, lerne neue Menschen und Ideen kennen. Wenn Du nicht mit der Zeit gehst, dann gehst Du mit der Zeit und gerade wenn es um Geld geht passiert soviel Neues, das man sich in meinen Augen wirklich damit beschäftigen sollte. Ganz nach dem Motto: Nicht nur Geld verdienen, sondern auch Geld behalten!

GRUND Nummer 3: Motivation. Du bleibst total motiviert, weil jeden Tag neue Dinge passieren und Du Dich jeden Tag mit einem anderen Thema beschäftigen kannst. Dadurch bleibt es total spannend und Dir wird’s nie langweilig werden.

Beschäftige Dich unbedingt mit aktiven und passiven Einkommensquellen, ganz so wie Du es selbst gerne hättest, z.B.:

– ETF’s

– Aktien

– Network Marketing

– ein eigener Online Kurs, uvm.

Es gibt viele Möglichkeiten Geld zu verdienen und auch Geld zu vermehren.

Wenn Du mehr Input brauchst, dann melde Dich bei mir (klick dazu HIER) und ich eröffne Dir gerne mein Netzwerk an Möglichkeiten. Bis dahin, bleib motiviert!