Willst Du das? Du hast nur eine Chance!

Willst Du das? Du hast nur eine Chance!

ICH BIN ES WIRKLICH LEID

Tag für Tag der gleiche Scheiß! Ich bin es wirklich leid, ich kann nicht mehr schlafen, mein Privatleben ist kaputt, ich bin tagtäglich unzufrieden. Das war ich Ende 2018! Ich führte ein komplett fremdbestimmtes Leben, jeden Abend arbeiten, kaum Zeit für die Familie und mein Privatleben. Ich war ausgebrannt, müde, traurig und grundlegend unzufrieden. Bis ich eine Entscheidung getroffen habe:⠀

Dabei hatte ich mich doch 2016 für die Vollzeit-Selbstständigkeit entschieden. Was war also falsch gelaufen?

2011 schon startete ich nebenberuflich meine "Karriere" im Personal Training. Ich wollte mir unbedingt etwas eigenes aufbauen, um nach der Bundeswehrzeit ein stabiles Standbein zu haben. Ich hatte keine Chance die Bundeswehr zu verlassen, also machte ich das Ganze eben nebenbei. Und es lief gut, richtig gut. Ich machte viele Lizenzen, sogar meinen Fitnessfachwirt. Damit legte ich die Grundlage zu meiner Selbstständigkeit.

DAS NEUE LEBEN GING LOS

Am 04. April 2016 war es dann endlich soweit. Ich hatte meine Zeit beim Bund beendet und durfte mich endlich in die Freiheit begeben. Mein Business bestand aus Personal Trainings, Gruppenkursen und meiner Tätigkeit als Ernährungsberaterin, später auch als Dozentin. Ich hatte unfassbar viel Spaß dabei aber irgendwann kam der K.O.

2018 starb meine Oma und vielleicht kennst du diese Momente, in denen man sich Gedanken um das Leben macht. Ist das alles wirklich so, wie ich es mir vorstelle? Ist das wirklich meine Zukunft? Nein, mir ging es damit nicht gut und so zog ich die Reißleine.

Ich legte einen Neustart hin und baute mir mein erstes Online Business auf. Dank diesem sollte ich ab sofort selbstbestimmen Wann, Wo und mit Wem ich arbeite. Und was soll ich sagen? Ich mache es bis heute so!

WELCHEN FEHLER HATTE ICH GEMACHT?

Ich war zwar selbstständig aber mein Geld kam weiterhin nur, wenn ich meine Zeit dafür eintauschte. Es musste also passives Einkommen her. So entstand also mein Business aus meinen OnlineKursen, Network Marketing und verschiedenen Dienstleistungen. Ich arbeite sehr aktiv und aber auch passiv und genau das liebe ich, ich kann einfach selbst entscheiden.

Heute zeige ich anderen Menschen, wie sie sich mit einem eigenen Online Business mehr Freiheit, Selbstbestimmung in ihr Leben holen, wie sie sich ihr Wunsch-Leben erschaffen.

ICH HABE EINE FRAGE AN DICH

Bist du mit deiner jetzigen Situation voll zufrieden❓

Bist du finanziell mit deiner Situation zufrieden❓

Hast du genug Zeit für die schönen Dinge im Leben❓

Wenn nein, dann schreib mir eine persönliche Nachricht und sag mir, warum ich dir einen Weg zeigen soll, wie du das ändern kannst! Ich zeige Dir ganz unverbindlich, wie ich es gemacht habe & vielleicht ist es auch genau das richtige für Dich! Um mich direkt zu erreichen, klick einfach HIER (dann kannst Du mir direkt eine vorgefertigte WhatsApp schicken)!

Schreibe einen Kommentar